Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Ortsgruppe Erkrath

Picknick im Park

Picknick im Park © ADFC Erkrath - OvH

Mitmach-Picknick im Park am 17.08.2024

Auch in diesem Jahr findet wieder das beliebte Mitmach-Picknick im Park statt.

Wo? Im Bavier-Park zwischen Bouleplatz und der Caritas Begegnungsstätte in Alt-Erkrath.

Wann? Am Samstag, den 17.08.2024 von 14 bis 17 Uhr.

Die Caritas Begegnungsstätte Gerberstrasse, der ADFC Erkrath und der Bouleverein Erkrath laden alle herzlich ein, mit ihrem Picknickkörben vorbeizukommen und Familie und Freunde mitzubringen.

Neben dem gemütlichem Zusammensitzen und Unterhalten bei Speis und Trank gibt er wieder verschiedene Mitmach-Angebote.

„Allez les Boules“ heißt es um 15 Uhr beim Bouleverein bei einer 30-minütiges Schnupperrunde für alle Interessierten, die das Boulespielen einmal ausprobieren möchten.

Der Chor der Begegnungsstätte wird einige Lieder erklingen lassen - Mitsingen ist erlaubt und gewünscht!

Der ADFC Erkrath lädt alle ein, sich über die Aktivitäten und Angebote des ADFC zu informieren und natürlich auch, sich für die nächste Codieraktion oder Fahrradtour anzumelden.

Und um 16:00 Uhr gibt es ein besonderes Mitmach-Angebot für Kinder mit einer Suchaktion im Park und vielen kleinen Überraschungen.

Bitte eigene Speisen, Getränke und viel gute Laune mitbringen.

Kaffee wird von der Begegnungsstätte bereit gestellt.

Es sind alle herzliche eingeladen.

Wir freuen uns auf Euch!