Neuer Vorstand beim ADFC Erkrath

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung am 15. April wurde über vergangene und geplante Aktivitäten des ADFC Erkrath berichtet. Außerdem wurde nach Entlastung des bisherigen Vorstandes ein neuer Vorstand gewählt.

Neuer Vorstand ADFC Erkrath
Karl-Heinz Lambertz - Norbert Lorenz © KNLorenz

Über sieben Jahre waren Peter Martin und Oliver von Hörsten als Vorstand der Ortsgruppe Erkrath erfolgreich aktiv, jetzt ziehen sich beide aus der Vorstandsarbeit zurück.

Peter Martin führte den ADFC Erkrath als Vorsitzender seit der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 12.10.2017. Er wird dem ADFC Erkrath als Aktiver erhalten bleiben und sich weiterhin schwerpunktmäßig verkehrspolitischen Aktivitäten widmen.

Oliver von Hörsten war neben seiner Aktivität als Tourguide und im Codier-Team seit 2017 Kassenwart des ADFC Erkrath. Auch er wird dem ADFC Erkrath als Aktiver erhalten bleiben und seine Tätigkeiten als Codierer und Tourguide weiterführen.

Beiden ganz herzlichen Dank für ihr Engagement und ihre Arbeit!

Zum neuen Vorstand wurden Karl-Heinz Lambertz und Norbert Lorenz gewählt, die diese Aufgabe als Doppelspitze übernehmen.

Karl-Heinz Lambertz ist vielen Aktiven schon seit einigen Jahren als TourGuide bekannt, Norbert Lorenz betreut seit letztem Jahr die Homepage.

Ergänzt wird das Team durch Katrin Lorenz als neue Kassenwartin.

Der neue Vorstand freut sich auf die Zusammenarbeit mit allen Aktiven und lädt zur nächsten offenen Vorstandssitzung am 22. Mai um 19 Uhr in der Gerberstraße ein. Die Sitzung findet aufgrund der Pfingstfeiertage ausnahmsweise an einem Mittwoch statt.

Weitere Informationen zur MV finden Sie in der PM vom 21.04.2024

Neuer Vorstand beim ADFC Erkrath! - ADFC Erkrath